Rund ums Pfarrhaus wird gearbeitet

Rund ums Pfarrhaus wurde fest gearbeitet.

Das Pfarrhaustor erstrahlt in neuem Glanz.

Die Firma Metallbau Sahm hat das Tor zum Pfarrhaus mit einem neuen Farbenglanz versehen. Nun ist es zu einem wunderschönen Blickfang geworden. Wir danken Herrn Alois Sahm von Herzen für die gelungene Arbeit. Herr Sahm hat die komplette Arbeit samt Material der Gemeinde gespendet.  

Wir sagen ein großes Vergelt’s Gott und freuen uns sehr über das großartige Ergebnis!

Auch der Pfarrgarten wurde neu gestaltet

Der Pfarrgarten war stark verwildert.                                                         

Da brauchte es größere Gerätschaften um der Wildnis Herr zu werden.

Unser Pfarrgarten hat sich Dank der Firma Schüler in einen kleinen Park verwandelt, der jetzt in den Winterschlaf geht.

Für die Neugestaltung des Gartens wurde das Geld anlässlich  der Verabschiedung von Pfarrer Wendelin Meissner verwendet. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an ihn.

Auch Herr Decker und Herr Löw haben kräftig zugepackt.
Im Frühjahr werden wir den Garten der Gemeinde zur Verfügung stellen. Hierfür müssen noch einige Arbeiten erledigt werden, z.B. die Erneuerung des Tores auf der Kirchenseite und die Anschaffung von Bänken.
Um den Garten in seiner Form zu erhalten, suchen wir noch Freiwillige, die sich dieser Arbeit annehmen. Wünschenswert wäre es, wenn sich ein “Pfarrgartenteam” bilden würde, das ab Führjahr diese Arbeit übernimmt. Freiwillige können sich im Pfarrbüro unter Tel. 3627 melden.