Kindertagesstätte
Sankt Nikolaus

Team

Zu unserem Team gehören zurzeit 13 pädagogische Fachkräfte. Jeder von uns bringt seine individuelle Eigenschaften, Kompetenzen, Erfahrungen und Fähigkeiten mit und stärkt mit diesen unsere pädagogische Arbeit.
Zu unserem Team gehören ebenfalls Verwaltungskräfte, Hauswirtschaftskräfte, eine duale Studentin, Mitarbeiter*innen des Freiwilligen Sozialen Jahres, Werksstudierende und Auszubildende. 

Wir stehen im stetigen Austausch miteinander und reflektieren und planen in gemeinsamen Team- und Fallbesprechungen unsere pädagogische Arbeit.
Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen werden immer wieder neue Inhalte und Denkanstöße ins Team transportiert, sodass sich unsere Arbeit stetig weiterentwickelt.
Wir unterstützen uns gegenseitig in einem offenen und wertschätzenden Umgang  im Kita-Alltag, um den Kindern eine bestmögliche Entwicklungsumgebung gestalten zu können.

Unser Team

Leitung
Franziska Berblinger-Wolf

Stellvertretende Leitung
Anke Lehr