Gemeindelotsen

Unser schönes Rodgau wächst, und viele neue Wohnungen entstehen. Gerne möchten wir Neuzugezogenen auch Anschluss an unsere Gemeinden St. Niklaus und St. Marien bieten, und in unsere Gruppen vermitteln. Dafür stehen folgende Gemeindelotsen zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt auf!

Gemeindelotsen_1

Martin Hösler

Ich bin vor 15 Jahren nach Jügesheim (J26, nähe Kindertagestätte 10 Burg Schlotterstein) zugezogen, und habe in St. Nikolaus Anschluss gefunden. Ich bin begeisterter Chorsänger und helfe als Organist aus.

Kontakt via:

martin.hoesler@gmx.de oder Tel: 0175 576 7898 (gerne Abends oder am Wochenende).

Gemeindelotsen_2

Martin Jendrysik

Seit 1994 wohne ich in Rodgau-Dudenhofen. Seit dieser Zeit engagiere ich mich in der vielfältigen Gemeindearbeit von St. Nikolaus und St. Marien. Unter anderem bin ich im Vorstand des Pfarrgemeinderates und im Radaktionsteam der Gemeindezeitschrift „Miteinander“ tätig.

Kontakt via:

Tel: 0171 1916191

Gemeindelotsen_3

Franziska Spanier

Seit 2001 wohne ich nun schon in Rodgau, 15 Jahre in Dudenhofen und seit 4 Jahren in Weiskirchen.
Seit einigen Jahren begleite ich unsere Jugendlichen in der Vorbereitung zur Firmung, was mir sehr großen Spaß bereitet.
In der Gemeinde St. Nikolaus habe ich ein Zuhause gefunden.

Kontakt via:
franzi_petersohn@web.de oder Tel. 0176/51958813

Gemeindelotsen_4

Martina von Wirth

Als gebürtige Jügesheimerin bin ich sehr mit der Gemeinde St. Nikolaus verbunden. Seit 2011 engagiere ich mich im Pfarrgemeinderat und bin dort im Redaktionsteam unseres Gemeinde-Magazins „Miteinander“ tätig.

Kontakt via:

martinavonwirth@gmail.com

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.