Neues aus der KÖB St. Nikolaus: Der Leseherbst kann kommen!

Rund 30 Bücher hat das Team der KÖB St. Nikolaus kürzlich neu beschafft.
Neben schöner Literatur und historischen Romanen finden sich dabei auch neue Krimis, die im Herbst mit einer guten Tasse Tee oder einem Glas Wein genossen werden können.
Aber auch die Jugendliteratur wurde aufgestockt: 7 neue spannende Romane für Jugendliche im Teenageralter ergänzen nun den Bestand.
Damit ist die KÖB gut gerüstet für die leseintensivere kältere Jahreszeit, auf die man allerdings nicht warten muss:
Wer bereits jetzt noch nach einer Lektüre für die Urlaubszeit sucht, ist herzlich eingeladen, die KÖB sonntags im Haus der Begegung in der Zeit von 10:00-12:00 zu besuchen, denn das Bücherei-Team ist auch während der Ferien durchgehend an jedem Sonntag für seine Lese-Kunden da!