Weihetag und Geburtstag von Pater John-Peter


Am 24.04.2023 jährte sich der Tag der Priesterweihe von Pater John-Peter bereits zum 18. Mal. Gleichzeitig feierte er auch seinen 52. Geburtstag an diesem Tag.

Nach dem festlichen Dankgottesdienst in St. Nikolaus, lud Pater John-Peter zu einer Feier in das Haus der Begegnung ein. Viele Gäste und Gratulanten folgten seiner Einladung und füllten das HdB.

Bei kalten Getränken und einigen leckeren Snacks, zeigte Pater John-Peter den Film von seiner Priesterweihe in seinem Heimatort Sanavoorani aus dem Jahre 2005 und stellte dabei auch seine Familie vor. Bei 38 Grad im Schatten erhielt er seinerzeit die Priesterweihe von Bischof Edward Francis. Mit vielen interessanten Informationen und Erläuterungen über seine Priesterweihe, ließ er die Gäste an seiner Priesterweihe teilhaben.

Wir wünschen Pater John-Peter alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen auf seinen Wegen.