Einweihung des Pfarrgartens in St. Nikolaus

Anlässlich seiner Verabschiedung hatte sich Pfarrer Meissner gewünscht, dass zum einen der Pfarrhausgarten in Jügesheim umgestaltet und für die Öffentlichkeit geöffnet wird, und zum anderen im Pfarrgarten von Dudenhofen eine Paulownie (Blauglockenbaum) gepflanzt wird.

Die Pandemie hat manches verzögert, doch jetzt ist es soweit! Wir können ihm seinen Wunsch erfüllen!

Am Pfingstsonntag, 05. Juni 2022 wird zum Abschluss des Feierlichen Hochamtes um 10:30 Uhr der Pfarrhausgarten gesegnet und offiziell eingeweiht.
Dies ist eine gute Gelegenheit, den Garten zu erkunden, darin zu verweilen und die Gemeinschaft zu genießen, für die er gedacht ist. Herzliche Einladung!

 

In Sankt Marien erfolgt die Pflanzung des Baumes im Rahmen eines Open-Air-Gottesdienstes am 10. Juli 2022. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.

Datum

05 Jun 2022
Vorbei!
Kategorie