Pfarreigruppe Lebendiger Adventskalender_2018_12_01_Tuer Lebendiger Adventskalender_Monika Weber
Aufgrund der Covid-19 Situation fällt der Lebendige Adventskalender aus!

ENTFÄLLT! Lebendiger Adventskalender 2021

Lebendiger Adventskalender entfällt

Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen der Corona-Pandemie sehen wir uns gezwungen, den Lebendigen Adventskalender 2021 abzusagen. Wir bedauern dies zutiefst, halten diese Entscheidung aber für die einzig verantwortbare Option, da Kontaktbeschränkungen am ehesten helfen, die Krise zu überwinden. Allen, die an der Vorbereitung beteiligt waren, und den Gruppen und Ehrenamtlichen, die sich bereit erklärt hatten, einen Termin zu gestalten, danken wir von Herzen für ihr Engagement.

Nicht betroffen von der Absage sind die in den Lebendigen Adventskalender integrierten Gottesdienste. Sowohl die Andacht „Schritt für Schritt“ am Dienstag, 7. Dezember, als auch die meditativen Adventsandachten donnerstags finden statt. Bitte beachten Sie die 2-G-Regelung.

 

Datum

03 Dez 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:00

Veranstalter

Pfarrgemeinde St. Nikolaus