Erstes Treffen im neuen Pastoralraum Rodgau-Rödermark

1. Reihe: Hans Kemmer (St. Nazarius), Martin Schallmayer (St. Nazarius), Kai Spanheimer (St. Gallus)
2. Reihe: Pater John-Peter (Leitender Pfarrer), Yvonne Hartelt (St. Nikolaus), Brigitte Lorenz (St. Matthias), Eberhard Thiel (St. Matthias)
3. Reihe: Bernd Groß (St. Gallus), Andrea Köneke (Koordinatorin), Anette Loferer (St. Petrus in Ketten)

Am Dienstag, 07.06.2022 trafen sich zum ersten Mal die Vorsitzenden der Pfarrgemeinderäte und stellvertretenden Vorsitzenden der Verwaltungsräte mit Pfarrer Pater John-Peter als Leitender Pfarrer und Frau Andrea Köneke als Koordinatorin.
Der Abend diente zunächst dem gegenseitigen Kennenlernen. Es war ein Treffen in einer lockeren und ungezwungenen Runde und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Als weiterer Punkt an dem Abend stand die Planung unserer ersten gemeinsamen Veranstaltung „Richtfest des Pastoralraums Rodgau-Rödermark“ am 24.06.2022 um 19:00 Uhr am Don Bosco Heim in Nieder-Roden an. 

Herzliche Einladung! Wir freuen uns auf viele Begegnungen und Gespräche.