Verabschiedung Lotti Werner am 27.11.2022 in St. Marien

Für ihren jahrelangen treuen Dienst für die Senioren von St. Marien dankten Martin Jendrysik im Namen des Pfarrgemeinderates und Pastoralreferentin Andrea Köneke sehr herzlich und übergaben ihr für ihre großartige und segensreiche Arbeit einen Präsentkorb.

Durch ihre Lebendigkeit hatte sie es immer wieder geschafft die Seniorennachmittage so bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Ob Geschichten, Anekdoten oder Vorbereitungen zu den Weihnachts- und Osterbußandachten, es war für alle Senioren eine Freude immer im 2. Mittwoch des Monates dabei zu sein.

In ihrer Rede dankte Lotti Werner auch ihrem gesamten Team, das sie immer unterstützte und immer dafür gesorgt hat, dass diese Nachmittage leider viel zu schnell vorüber gingen. Allen voran ihrer Familie, Frau Fleischer, Frau Appelt und Frau Lichtblau. In ihrer unnachahmlichen Art trug sie zur Freude der Gottesdienstteilnehmer noch einmal ein Gedicht vor.

Wir wünschen Lotti Werner für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen!

Verabschiedung Lotti Werner 27.11 (2)
Verabschiedung Lotti Werner 27.11 (6)