Fronleichnam 2023

Fotorückblick

Am 08.06.2023 fand unsere 1. gemeinsame Fronleichnamsfeier mit den Pfarreien St. Matthias und St. Marien in Jügesheim statt.

Die Monstranz wurde von Pfarrer Pater John-Peter und Pater Moncy in Begleitung von 43 Messdiener*innen aus der Pfarrei St. Nikolaus und St. Matthias, sowie den diesjährigen Kommunionkindern und vielen Gemeindemitgliedern durch die Straßen von Jügesheim getragen. 
Danach fand auf der Wiese hinter dem Haus der Begegnung ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Kaffee & Kuchen statt.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Kuchenspendern, Helfern und Helferinnen bedanken, ohne deren Hilfe ein Gelingen unseres Festes nicht möglich gewesen wäre. Vielen herzlichen Dank.

Ebenso möchten wir uns bei allen Besuchern und Besucherinnen bedanken. Vielen herzlichen Dank.

Gemeinde-Treff Fronleichnam 2023