Bewirtschaftungsgesellschaft_Stefan Hartelt

Kleinkindergottesdienst

Eingeladen sind Familien mit Kindern im Kindergartenalter, größere und kleinere Geschwister dürfen natürlich auch mitkommen.
Die Kleinkindergottesdienste finden einmal im Monat statt. Sie dauern ca. 25 Minuten.

Die Gottesdienste finden im Haus der Begegnung in Rodgau-Jügesheim, Vordergasse 49-51 statt.
Wir treffen uns im Untergeschoss im Shalom-Raum.

Dort sitzen wir im Stuhlkreis, singen und beten mit Gesten. Wir gestalten eine Mitte. Wir hören Geschichten von Gott, von Jesus oder von Menschen, die Jesu Freunde waren.

Wir vom Kleinkindergottesdienst-Team wollen Freude am Glauben und Vertrauen in Gott vermitteln:
Gott ist immer da und will uns ganz nahe sein, er liebt jeden einzelnen – egal ob klein oder groß!

Wir freuen uns auf euch!

Hannah, Rafael, Claudia, Oliver, Dorothea und Monika

»Hier kommt ihr zu unserer Pfarreigruppenseite 🙂 

Im Juli und August finden keine Kleinkindergottesdienste statt.

Schlagwörter:

Datum

17 Mrz 2024

Uhrzeit

11:00 - 11:30
Haus der Begegnung - Untergeschoss im Raum Schalom

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung - Untergeschoss im Raum Schalom